Beaglefreunde Rheinland e.V.


Beaglewanderung in Herkenbosch (NL) mit Vanessa und Elvis

An unserem heutigen Spaziergang (6. Oktober 2019) nahmen 18 tapfere Zweibeiner und 13 Beagles teil. Bei typischem Herbstwetter wanderten wir die geplanten 7 Kilometer durch die Heidelandschaft in Herkenbosch. Den Beagles, Tiger, Dino, Lia, Danny, Zeppi, Ally, Jared, Donna, Cara, Roslyn, Marla, Andrew und Elvis schien der Regen völlig kalt zu lassen und ihre Leinenenden waren alle mit Regenhosen und Regencapes bestens versorgt. Etwas Gutes hatte das Wetter: Wir hatten die wunderschöne Gegend ganz für uns alleine. Unser Gruppenfoto entstand am Steg am Rolvennen, einer meiner Lieblingsorte.BFR Wanderung Herkenbosch NL 6341

(Foto: Horst Spölgen)

 

Nach der zweistündigen Wanderung kehrten wir noch im  Rijstal Venhof ein um uns zu stärken.

Wir freuen uns auf´s nächste Mal und hoffen auf besseres Wetter.

(Vanessa B.)

 


 Fotos Beaglewanderung im September2019