Beaglefreunde Rheinland e.V.

Beaglewanderung im Siebengebirge, Bad Honnef, mit Fam. Zabawa und Donna

Am 3. November trafen sich 11 Personen und 5 Beagle bei herrlichem Herbstwetter zu einer Wanderung im Siebengebirge .Drei Männer nutzen den kurzen Weg ,um direkt zum Löwenburger Hof zu gelangen .
Alle Anderen machten sich auf den längeren weg ,durch den wunderbar gefärbten Herbstwald . Die Farben passten hervorragend zu unseren bunten Hunden . Auf Grund des großen Waldbestandes ,konnten unsere Hunde leider nicht frei laufen . Was sie aber nicht davon abhielt ,sogar an der Leine Spurlaut zu geben.
Nach anderthalb Stunden erreichte die lustige Wandertruppe auch den Löwenburger Hof und konnte sich an dem leckeren Essen laben . Unsere Beagle benahmen sich ,wie immer,vorbildlich. Und so dürfen wir im nächsten Jahr wieder kommen .
Der etwas kürzere Rückweg zu den Autos legten dann Alle gemeinsam zurück .
Es war wieder ein rundum schöner Beagle - Sonntag .


 Fotos: Beaglewanderung Oktober im November 2019